Basenkur-Webinar für 0€

Fit, schlank und beschwerdefrei

mit Basenfasten

Bist du dabei??

Am Sonntag, 30.07.2023 um 10.30 Uhr für 0 Euro!

Du hast keine Zeit? Kein Problem! Eine Aufzeichnung erhältst du per Mail von mir zugeschickt!

0,- Euro – Du bekommst sofort den Link für mein Webinar zugeschickt.

Zertifiziert und ausgebildet bei

Diese Webinar ist perfekt für dich, wenn du...

 … null Plan hast wie du in deinem stressigen Alltag den Einstieg zum Basenfasten schaffen sollst.

 weißt, dass du in deiner Ernährung endlich etwas verändern möchtest, aber keine Ahnung hast, wo du beginnen sollst.

 schon tausend Dinge ausprobiert hast und schnell die Geduld verlierst, weil du einfach nicht weißt, was richtig ist

0,- Euro – Du bekommst sofort den Link für mein Webinar zugeschickt.

Melde dich zum Webinar an und erfahre wie du...

01

… dein Energie-Level natürlich steigerst

02

…dein Wohlfühlgewicht erreichst

03

…Kopfschmerzen, Cellulite, Verdauungsstörungen beseitigst

... und damit dein Wohlbefinden dauerhaft verbesserst !

Basen-Fasten. Gesund und einfach!

Das ist mein Motto – es soll gesund und einfach für dich sein. Komplizierte Konzepte gibt es schon genug. Beim Basenfasten weißt du genau, was du zu tun hast und kannst dein Wissen jederzeit wieder anwenden – auch ohne meine Hilfe!

Da ich selbst früher viele Beschwerden hatte, ist es mir ein Anliegen, dich auf deinem Weg zu begleiten – egal wie dein Ziel lautet. Mein Ziel: dass du weißt, was dir guttut und deinen Alltag entsprechend gestalten kannst.

Der erste Schritt dafür, ist den Körper zu entgiften und den Darm ganzheitlich zu sanieren.

Aber wie kann das gelingen? Ganz einfach: indem du deine persönliche Basenkur startest und ganz entspannt ausprobierst, wie gesundes Fasten funktioniert.

In diesem Webinar für 0€ zeige ich dir 4 Schritte für einen erfolgreichen Start in die Basenkur. Du hast jetzt die Möglichkeit dein Leben positiv zu verändern.

Melde dich direkt an.

Steffi

0,- Euro – Du bekommst sofort den Link für mein Webinar zugeschickt.