PDF ANLEITUNG
DAS 7 TAGE PASEN PROJEKT

Keine Ahnung, wie eine

Basen-Kur funktioniert?

Du wolltest schon immer einmal Fasten, hast dich aber nie so richtig getraut?
Dann ist diese 7-Tage-Kur genau richtig für dich. Diese Anleitung führt dich 7 Tage durch eine sanfte Basen-Kur
und liefert dir zusätzlich wertvolle Tipps und Anregungen für die richtigen Mahlzeiten.

0 Euro – Du bekommst sofort ein 10-seitiges PDF per E-Mail zugeschickt.

Lade hier deinen Umsetzungsplan
direkt runter:

Hier 💯% kostenfrei downloaden! 

Mein Angebot für dich...

Für mehr Leichtigkeit in deinem Alltag!

Ich helfe dir sanft & einfach zu entgiften, achtsamer mit deinem Körper umzugehen und dich wieder rundum wohlzufühlen.

Design ohne Titel-3

Ernährung soll & muss einfach sein. Sie darf Spaß machen und vor allem soll sie dir guttun!
Ich zeige dir deshalb, wie du lernst auf deine individuellen Bedürfnisse zu achten und achtsamer mit deinem Körper umzugehen.
Jeden Tag – Schritt für Schritt.

Die easydetox Basenkur ist der perfekte Einstieg. Sie hilft dir dabei deinen Körper sanft und einfach zu entgiften, deinen Darm zu sanieren und dich wieder wohlzufühlen. Ganz bequem von zuhause aus.